Papageien Bäckerei bietet viel leckeres für Sittich&Co. (Update)

Wer das Besondere für seine Sittiche sucht sollte sich unbedingt mal die Papageien Bäckerei aus  Enger (vormals in Spenge) ansehen.

Für Sittich&Co. gibts da jedemenge ausgefallener Dinge z.B. die“ Sittich Leber & Nierenkur,wenn ich mir die Bestandteile so ansehe könnte ich mir auch einen Nierentee davon kochen 😉 oder der „Papageienkuchen“ wird von den Betreibern selbst gebacken -da möchte man auch Papagei sein.Es gibt viele Shops mit dem üblichen Supermarktfutter -dieser hebt sich davon deutlich ab.Seht selbst:

Falls sie erstmals bei der Papageien-Bäckerei bestellen ,bitte angeben das sie über Sittich.Net eingekauft haben.Danke!

One Response to “Papageien Bäckerei bietet viel leckeres für Sittich&Co. (Update)”

  1. Hallo Mario,

    danke für den tollen Eintrag in deinem Blog.